Form & Text Projekt

Energietag in der Verwaltung

Energietag in der Verwaltung –
Eine Schulung für Energiestadt-Mitarbeitende
Der «Energietag in der Gemeindeverwaltung» ist eine eintägige Schulungs- und Informationsveran staltung. Er richtet sich an Verwaltungsmitarbeiter/innen von Energiestädten und an das Personal von öffentlichen Betrieben wie Schulen, Elektrizitätswerken und Heimen. Ziel ist, bei den Mitarbeitenden das Wissen über Energiethemen und Energiestadt zu fördern. Das soll ihr Interesse in diesen Bereichen wecken und sie zu fachkundigen Vertreter/innen Ihrer Energiestadt machen. Themen erneuerbare Energie, Mobilität, Ernährung, Geräte, Büroalltag, Beleuchtung etc.

Kunde: Gemeinden Birsfelden, Burgdorf, Dietikon, Grabs, Meilen, Rheinfelden, Ruggell, Sarnen, Wädenswil, Ilanz, Zollikon und viele mehr.

Privacy Preference Center